Das bin ich

 

 Das bin ich:)

Da ihr hier auf meinem Blog gelandet seid, denk ich mal, dass ihr eigentlich wisst, wer ich bin;)
Hier trotzdem noch ein paar Informationen zu mir. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht, bin 18 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Weltmetropole Burk (Zitat meiner Stadtkinder-Mitvolis: "bei eurem Bauernkaff gibts ja nicht mal Ampeln:o was wohl auch zu meinem liebevollen chilenischen Spitznamen "Campesina" führt, dt. Bäuerin:D). Wenn ich nicht gerade in Chile bin, trifft man mich normalerweise auf dem Sportplatz, am Badeweiher, oder zusammen mit meinen Freunden auf diversen Festivitäten an. An einem gewöhnlichen Abend geht für mich nichts über eine Folge Game of Thrones und mein Absoluter Albtraum wäre es, dazu keine Chips im Haus zu haben. Ich liebe Tiere, ganz besonders Hunde, aber leider dürfen wir uns hier in der Wohnung keinen halten, haben schon desöfteren nachgefragt;-)
Tjaa so gibts glaube ich nicht viel, was ich euch noch erzählen könnte. Ich freue mich einfach, euch hier auf meinem Blog willkommen zu heißen und wünsche euch viel Spaß beim mitverfolgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen