Meine liebsten Mitvolis

...Und ich habe ein riesen Glück, diese genialen Erlebnisse nicht alleine zu haben! Mit von der Partie sind drei wundervolle Mädels, für dich ich richtig dankbar bin! Wir haben uns Ende letzten Jahres bei unserem Auswahlwochenende zum ersten Mal gesehen, aber richtig kennenlernen tut man sich glaube ich erst, wenn man wie hier 24/7 Zeit miteinander verbringt. Wenn wir uns nicht gerade von einem nicht allzu selten auftretenden Lachkrampf erholen müssen, findet man uns vermutlich hilflos vor dem Wäschetrockner, auf der Flucht vor diversen Ratten oder im Hauseigenen Fitnessstudio (mit Meerblick!).

Voilá, hier sind sie:

AdobePhotoshopExpress_7c3e411b4ef042139adabb5520828d9f.jpg
Clara Pfeiffer, alias Clarita hier, ist 18 Jahre alt und kommt aus Karlsruhe. Sie ist die einzige von uns, die richtig gut Gitarre spielen und singen kann. Hoffentlich schaffen wir es, im Laufe des Jahres noch was von ihr zu lernen.
https://awaitingtreasures.wordpress.com



Lydia Heller (auch 18) ist aus Lauf und ist der kleine Sonnenschein unserer WG (die Betonung liegt tatsächlich auf "klein" :D). Wenn sie gerade eine kleine Redepause macht, lacht sie eigentlich immer und steckt uns alle damit an.
https://paradiestalchile.wordpress.com/




Carolin Blauth, alias Caro, (hier bei den Chilenen aber zu unserer Belustigung auch oft Carol:D) ist mit ihren 19 Jahren schon die Omi in der Wohnung, was sich jedoch nicht auf ihre Begeisterung für den Haushalt auswirkt... kleiner Spaß;-) Sie kommt aus Kaiserslautern und ihr dürfen wir es verdanken, dass wir bei all dem guten Essen (hoffentlich) nicht so viel zunehmen, da sie uns regelmäßig fürs Fitnessstudio motiviert.
https://vivoenvalparaiso.wordpress.com/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen