Unterstützer werden

Ein Volontariat kostet 10.000€ pro Volontär – darin enthalten sind z.b. die Flüge, unsere Unterkunft, Verpflegungs- und Taschengeld und die Seminare. 75% dieser Kosten werden vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung mit dem Programm “weltwärts” getragen; die Volontäre werden gebeten, sich einen Spenderkreis aufzubauen, um die restlichen Kosten zu decken. Alle offen gebliebenen Beträge müssen vom CVJM Bayern gezahlt werden.
Deswegen bitte ich um eure Hilfe! Wenn es euch auf dem Herzen liegt, dürft ihr mich gerne wie folgt finanziell unterstützen:

IBAN: DE10 5206 0410 0005 3645 07    
BIC: GENODEF1EK1
                                                Bank: Evangelische Bank
         Verwendungszweck: “Christiane Fäller ODER Weltdienst Chile”  

Wichtig ist, dass ihr den Verwendungszweck wirklich so angebt und das “oder Weltdienst Chile” an meinen Namen dranhängt!  Wenn ihr eure Adresse bei eurer Spende angebt, wird euch eine Spendenbescheinigung ausgestellt.
Vielen Dank! Natürlich freue ich mich auch sehr, wenn ihr einfach im Gebet an mich denkt und in Gedanken dabei seid! Bei weiteren Fragen dürft ihr euch gerne an mich wenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen